Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LEGO Fußball-EM

Juni 29 @ 10:00 - 13:00

€10

Die Fußball-Europmeisterschaft findet dieses Jahr in Deutschland statt. Wir greifen das Thema auf und so könnt ihr mit uns in diesem Workshop kleine LEGO-Fußball-Roboter bauen und programmieren. Natürlich veranstalten wir auch ein richtiges Turnier, um das beste Team zu ermitteln. Gewinnen werden dabei alle. Versprochen!

Der etwa dreistündige Kurs richtet sich an Grundschülerinner der dritten und vierten Klasse bzw. Kinder im Alter zwischen 8 und 10 Jahren. Mitbringen müsst ihr Spaß an LEGO, Neugier und Kreativität. Alles Eigenschaften, die jedes Kind doch hat, oder?

Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos gemacht und ggf. auf der Website der Kids4IT oder in den sozialen Medien veröffentlicht. Bitte teilt uns vorher mit, ob ihr damit einverstanden seid.

Kleine Bitte: Wenn ihr kurzfristig absagen müsst, lasst uns das bitte wissen, damit wir den Platz für einen Nachrücker freimachen können.

Details

Datum:
Juni 29
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
€10

Veranstaltungsort

SFZ Schülerforschungszentrum Hamburg
Grindelallee 117
Hamburg, Hamburg 20146 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kids4IT
Teilnehmer: 14 / 14

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.