Wir danken holisticon für Räumlichkeiten, Arduino-Team, Orga Devoxx4Kids, Getränke, Snacks und Obst.

Die Hanse Merkur sorgt für Räumlichkeiten, Hilfe beim Scratch-Team, unterstützt bei der Organisation Devoxx4Kids sowie mit Getränken und Snacks.

Wir danken der codecentric AG für Räumlichkeiten und Snacks.

Wir danken inovex für die Spende von 5 Raspberry Pi-Sets.

Das Team von Devoxx 4 Kids unterstützt uns immer wieder mit Mentoren und Organisationshilfe. Weiter teilen sie ihren großen Erfahrungsschatz mit uns.

T-Shirts für die Teams werden von Videa Project Services gespendet.

Finanzielle Unterstützung durch die Hamburger Berater Team Gmbh (HBT)

Die Firmen :

  • 6PAC Xperts GmbH
  • 6PAC Bricks GmbH
  • 6PAC Consulting AG

haben uns 6 Sets der VEX-Systeme gesponsert.

Die Firmen :

  • 6PAC Xperts GmbH
  • 6PAC Bricks GmbH
  • 6PAC Consulting AG

haben uns 6 Sets der VEX-Systeme gesponsert.

Die Dreibein GmbH hat uns im letzten Workshop 2018 VEX Systeme zur Verfügung gestellt und bei der Durchführung aktiv unterstützt. Weiterhin konnten wir sechs Bausätze zum Preis von 3 kaufen.

Der Novatec verdanken wir 6 baugleiche Notebooks, die uns die Vorbereitung der Workshops doch erheblich erleichtern.