Erster Kids4IT-Workshop in Braunschweig war ein voller Erfolg

Am Samstag, den 10.02,. haben 15 Kinder zusammen mit 5 Mentoren den bereits erprobten Jumping Sumo Workshop in Braunschweig durchgeführt. Dabei hatten nicht nur die Kids jede Menge Spaß, sondern auch die Mentoren und spielerisch, förmlich nebenbei, konnten wir auch Grundlagen der Programmierung vermitteln. Es war ein voller Erfolg mit viel positiver Rückmeldung durch die Kinder und deren Eltern 🙂

Wir planen für die Zukunft weitere Workshops hier in der Region anzubieten und halten euch auf dem Laufenden. Vielen Dank an die fleißigen Mentoren, unserem Gastgeber cloudogu und allen Sponsoren, die durch ihre Unterstützung den Workshop ermöglicht haben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.