Zauberschule Informatik am 26.01.2019

Posted by on Jan 1, 2019

Nicht nur auf Hogwarts lassen sich die Künste der Zauberei erlernen, auch Muggles können dank Informatik das Publikum zum Staunen bringen.

In dem Workshop „Zauberschule Informatik“ – der übrigens ganz ohne Computer auskommt – lernt ihr ein paar tolle Zahlen- und Kartentricks, entschlüsselt geheime Botschaften, nehmt an einer Schatzsuche teil und lauft ein Rennen, das ihr immer gewinnt! Ach, ja, dann war da noch diese verflixte Sache mit den Socken des Weihnachtsmanns am Heiligen Abend…

Alle Tricks werden übrigens verraten und jeder Zauberschüler bekommt sein eigenes „Buch der Zauber“: Bringt eure Eltern und Freunde mal so richtig zum Staunen!

Anmeldung via Google Docs!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.