Ferien Workshop in Güstrow

Im Rahmen des Ferienprogramms des Kunsthaus Güstrow waren die Lego-Mindstorms in Mecklenburg im Einsatz. Vier Tage lange haben 8 Kinder dort mit den Robotern experimentiert und viel Spaß gehabt.

Einen weiteren Tag wurden dort Pentabugs gelötet und ausprobiert. Die fünf Tage vom 24. bis zum 30. Juli haben sowohl den Kindern als auch den Mentoren viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch mal an Ben, der kurzfristig mitgemacht hat, denn fünf Tage sind für die Mentoren, und auch die Kinder, recht intensiv.

Das besondere an dem Event im Kunsthaus in Güstrow ist, neben der Länge von fünf Tagen, das es dort mit den parallel stattfinden Kursen ein gemeinsames Mittagessen gibt. Vielen Dank dafür.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.