Monatstreffen LEGO WeDo bei Adobe

Eine ganz besondere Location erwartete die Kids des Februar-Treffens am Samstagmorgen bei Adobe. Mit Blick über den Hafen, wenn auch etwas vernieselt, konnten die altersgerechten LEGO® WeDo Roboter zusammengestöpselt und programmiert werden. Mit wenigen Handgriffen und Codezeilen waren kleine Intelligenzmaschinen entstanden, die einzig der Phantasie der Kids entsprungen sind.

Dieses Treffen richtete sich an Kids von 8 bis 10 Jahren. Die Mentoren konnten sich ein wenig zurücklehnen, da Fin Labusch eine extrem gute Struktur in seiner Herangehensweise und dem Zugang zu den Kids bewiesen hat.

Schönen Gruß, Euer Oli

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.